wpid-wp-1451904356918.jpg

Packen packen packen…

Posted on

Weiter geht’s! Von den Grampians bis Mount Gambier über Mourey Bridge und ab nach Adelaide.

image

image

image

image

Kurz bevor wir losfahren wollten hat uns schnell noch ein Mann hinterher gerufen „euer Reifen ist platt“. Da steckten Nägel drinn… Dann haben wir den geplanten Strandbesuch gestrichen und uns erstmal damit beschäftigt wie man überhaupt Reifen wechselt, Jedenfalls haben wir’s jetzt drauf ? zum Glück ist das in der Zivilisation passiert und nicht mitten im Nirgendwo 😀

image

image

Wir waren auf dem Weg beim Blue Lake. Er wechselt in wärmeren Monaten seine Farbe und wird strahlend Blau.

image

Außerdem waren wir in Hahndorf, einem deutschen Dorf hier mit deutschen Geschäften, Restaurants und Bäckereien.

image

image

image

image

image

Silvester waren wir auf einer Strandparty in Adelaide und haben dann das Feuerwerk gesehen??? ungewohnt bei 27 Grad in der Nacht ?

image

image

image

Morgen schauen wir uns eine Erdbeer Farm an. Auch wenn ich mir Farmwork nicht besonders spannend vorstelle und es vermutlich auch echt anstrengend wird den ganzen Tag auf dem Boden rumzukriechen, vorallem bei der Hitze hier. Aber was solls es wird wenigstens echt gut bezahlt.

Ich habe mich auch weiter mit den Reise Plänen beschäftigt und freue mich mitlerweile wie ein kleines Kind, nach unserem Farmwork fahren wir erstmal die Südküste entlang und dann die Westküste hoch. Wir brauchen nur noch Travelmates und ein bisschen mehr monnneyyy ???

One thought on “Packen packen packen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.